Donnerstag, 29. November 2012

Everyone loves Weihnachtsmärkte


Schaut euch dieses kleine Viech an! Ist das nicht suuuuuuperniedlich?
Erhältlich an allen (?) Glühweinständen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt (:

Und ja, ist noch in der Woche, aber nach 2 LK-Klausuren (Dienstag Bio und heute Englisch) habe ich mir einfach mal die Erlaubnis gegeben, mjaaam.
Ich hoffe mal, dass bald auch wieder Posts mit mehr Inhalt kommen, die Zeit ist so knapp und wird immer knapper (mich durch Blogs zu stöbern schaffe ich aber komischerweise immer.)

Mit fehlen heute die sonstigen großen Worte (haha), Vokabular und Formulierungstalent wird für meine ausstehende Deutschanalyse noch gebraucht, und Deutsch ist morgen in den ersten beiden Stunden...

Das war das Wort zum Sonn(donners)tag,
gute Nacht und schöne Träume, ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Ich geh nächste Woche auf den hier in Frankfurt. ich liiiebe es !!!!

    AntwortenLöschen