Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller





Habe mir schon länger mal vorgenommen, mitzumachen :)

1. Den 1. November begrüßte ich zuhause, zwischen Hausarbeit und Hausaufgaben, war ganz nett.

2. Ein sehr exclusives Luxusgut bei mir: warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich dort leben.
4.  Verdammt vieles muss ich als nächstes dringend erledigen. Zuhause, für die Schule, für den Blog... Geschenke kaufen. Brauche nur etwas Zeit. :)
5. Draussen vor der Tür liegt eine langweilige graue Fußmatte.
6. Fotos waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch und meine kuschelig warme Decke , morgen habe ich bis jetzt nicht viel geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls spontan entscheiden, zu tun ist ja genug !


Gute Nacht, ihr Lieben

xoxo

Kommentare:

  1. warme füße sind bei mir echt eine ausnahme...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :) weiter so ...schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Tolle Idee. Wir können uns gerne mal treffen :) aber nicht für so einen doofen Grund :D

      Ich habe ganz viel zu klären daheim.. da muss ich erstmal durch.. -.-
      Aber wenn du mal Zeit & Lust hast, für einen Cocktail? :)

      Löschen
    2. Ich find dich net bei FB - also weiß net welchen Namen ich eingeben sollte :D Schreib mich mal an auf Emma Wunderbar .. hier ist doof zu privat :D

      Löschen