Montag, 28. Mai 2012

Taucheranzug meets Regenbogen

Als ich neulich nochmal die Maiausgabe der Glamour durchgeblättert habe, ist mein Blick zufällig auf einer Werbung stehen geblieben... Eine Art Kreuzung zwischen Bade- und Taucheranzug, wird als Badeanzug verkauft und sieht ganz furchtbar aus... Was ist es?

In letzter Zeit hat man öfter ähnliche Werbungsfotos gesehen, von verschiedenen Marken, wird das jetzt ein neuer Trend??


Quelle: H&M

Jetzt mal ganz ehrlich.. Wer trägt so etwas? Es sieht furchtbar aus, sogar an dem braungephotoshoptem Model, vom Otto Normalverbraucher ganz zu schweigen, ist sicherlich nicht sehr praktisch bei >30°C und braun wird man auch nicht..

Meine Abneigung richtet sich übrigens nicht generell gegen Badeanzüge, da gibt es sogar im Hause H&M wohl eindeutig besseres ;) 

xoxo 
und gute Nacht

EDIT: Wie einige vielleicht sehen, habe ich das Aussehen meines Blogs leicht verändert (vor allem die Schrift)... Fand sie am Anfang witzig, aber auf Dauer das das geschnörkelte Stück Pink doch weh in den Augen, ich glaube, ich würde mich auch nicht zwingen, sowas zu lesen :P 

Ist's so besser?

1 Kommentar:

  1. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen