Samstag, 8. Dezember 2012

Blogaktion: Diamonds


Aaaaaaalso, ich habe den Citrin bekommen und musste dazu entweder ein Nail-Design, Make-Up, Outfit oder eine Zeichnung anfertigen.
Ich habe mich für die Nägel entschieden, seehr lange darüber nachgedacht und mich letzendlich für dieses Konzept entschieden.








Das Design ist zum Citrin, ein Edelstein, der in allen  Farben von Zitronengelb bis Dunkelbraun existiert... Alle Nägel unterscheiden sich, sowie beide Hände von einander. Habe mithilfe von Tesafilm diese "Kanten" erzeugt, die an sich zu Edelsteinen generell ganz gut passen, oder habt ihr schon mal einen runden Diamanten gesehen?  (:
Das Konzept finde ich immer noch super, meine Umsetzung eher bedürftig, man kann ja nicht alles haben. Etwas ordentlicher hätt's sein können und das Schwarz ist kein Lack, sondern Glitzerpuder, dass wegen dem Überlack drüber jedoch nicht glitzert, hmpf.

Ihr wollt wissen, die der Citrin so aussieht? Voilá:

Quelle und weitere Infos zum Edelstein

Nur ein Beispiel. Naaaaaja, also ab dem 13.12.2012 könnt ihr auf Beautycoral in der Sidebar für mich voten, oder eine der anderen tollen Bloggerinnen, die bei der Aktion tielgenommen haben. :*

xoxo

Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht echt schön aus! :)
    Ich gehe auf's Gymnasium, aber da unsere Schule auch noch eine Realschule anbietet, dürfen wir schon -wenn wir wollen- bei deren Abschlussball und Tanzkurs mitmachen.
    p.s ich bin jetzt in der 10ten. :)

    lg Lina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Nein, Feinstzucker ist KEIN Puderzucker :D Es ist (finde ich) eigentlich ganz normaler Zucker, nur eben etwas feiner.
    Wenn du statt dem Feinstzucker einfach normalen nimmst, ist es auch ok.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus! Tolles desgin!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar ;)
    ich werde das Rezept auf jeden Fall mal innerhalb der nächsten Wochen ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Nageldesign! :)
    Und insgesamt wirklich schöne Nägel, gefallen mir!

    AntwortenLöschen