Montag, 31. Dezember 2012

Quelle

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich wird es ein ganz besonderes Jahr, hoffentlich besonders positiv. Werde endlich (!) als letzter G9-Jahrgang in NRW die 13 Klasse beenden, (hoffentlich) studieren und mir eine eigene Wohnung suchen.

Man wird sehen, was das Jahr für einen Jeden von uns wohl mit sich bringen wird, ich bin gespannt.
2013 - please be good.

xoxo.

PS: Hört nicht auf die Spießer, die euch erzählen, ihr solltet nicht viel trinken. Haha.
Guten Rutsch!

Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    Liebe Grüße Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    New Outfit Post!

    AntwortenLöschen