Mittwoch, 15. Mai 2013

Mermaid-Glitter-Ombré-Irgendwas-Tralala-Nägel





Was sagt ihr dazu?
Das Tolle ist, dass unter dem Glitzer nur Klarlack ist, dh. bei Tipwear einfach einmal Glitzer drüberpinseln und ta-daaaa. 

xoxo

Kommentare:

  1. Du bist der erste NailartBeautyblog der mich überzeugen konnte! Respekt :)
    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total cool aus, realtiv schlicht, gefällt mir aber total gut!
    Mich würde mal interessieren wo du den Glitzerlack herhast.

    Liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr zart und schön aus. :) Mir gefällt es sehr gut. :)

    Liebste Grüße,
    Marija

    AntwortenLöschen
  4. Haha das mach ich auch immer mit meinen Nägeln einfach oben bisschen glitzer drauf!:D Ich finde deine Nägel sooooo schön! vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen!:) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Pudding ist auch eine super gute Idee, daran habe ich noch garnicht gedacht!:) Kannst es ja mal ausprobieren und mir dann gerne deine Meinung sagen!:)))

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow *.* finde das total schön *.*
    Dauert das lange bis das alles getrocknet ist??
    Meine Nägel zu machen, weil habe brüchige Nägel :/
    Außerdem DANKE für dein Kommentar!!
    Hier die Antwort:
    Immer wieder gerne :*
    Die Kamera benutzt meine BF auch, kaufe sie mir vlt auch bald von meinem Lehrlingsgeld das ich in paar MOnaten bekomme ^^

    ach das klingt doch trotzdem gut :) und nicht negativ angehen sondern mit Selbstvertrauen dann klappt das!!!

    Ich habe in Mathe und Deutsch, Biologie eine 2 als Endnote aber in Englisch wird es wahrscheinlich nur eine 3 weil bin mündlich nicht so gut :)
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir wirklich gut gelungen! Gefällt mir ausnehmen gut =D

    Gerade auch in der Farbe!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  8. wow, das gefällt mir sehr gut, vielleicht probiere ich das auch mal :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  9. das ist dir richtig gut gelungen :)
    perfekt für den sommer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen