Donnerstag, 27. Februar 2014

Tweety und die pinke Schachtel


















Oben meine Nägel. Das Vögelchen ist natürlich keine neue Idee, die habe ich schon öfter so oder so ähnlich irgendwo gesehen und mich etwas inspirieren lassen. Der Effekttopper (No. 22 - "black dress and white tie" heißt das gute Stück) ist vor einigen Tagen bei mir gelandet, bin auch ein großer Fan von. Ist mal was anderes. Was meint ihr? 

Rest zeigt meine erste Pink-Box. Der Inhalt ist selbsterklärend, der Flyer mit den Produktinfos ist schließlich auch unter den Fotos. 
Ein wenig enttäuscht bin ich schon, die Zeitschrift hatte ich schon (da kann P.B. natülich nichts für...), mit meinem Freund zusammen Masken aufzutragen wäre mir ehrlich gesagt etwas unheimlich...
Der Rest ist in Ordnung. Ich als Nagellackfreak werde mich in den nächsten Tagen mal an dem Set vergreifen. Die Textur ist hübsch, aber absolut nichts besonderes. Da habe ich schon von essence und co weitaus schönere Sachen gesehen, die auch preislich mehr hermachen. 
Zahnpasta braucht man immer. Ebenso wie Lippenbalsam. Auch wenn der "Bee natural" doch sehr cool ist. Nette Textur, schöner Auftrag und Geruch, da kann selbst ich nicht meckern. Und "Mememe" ist ein sehr interessantes Produkt. Auf den Lippen leider nicht gut sichtbar (nicht so gut wie auf der Hand), dafür hält die Farbe aber bombenfest. Nach etlichem Händewaschen habe ich den rosa Fleck immer noch nicht ganz von der Hand bekommen, das ist doch schon mal ganz vielversprechend. 

Morgen ist Chemie an der Reihe, meine absolute Horrorklausur. Und da ich sowieso keine Chance habe, zu bestehen, spiele ich das Lernvermeidungsspiel. Da ist doch schön, dass auch der Blog mal was (mehr oder weniger) Gutes davon abbekommt. Meinen Hardcore-Stalkern dürften einige Veränderungen sicherlich aufgefallen sein. Meinungen, Liebesgeständnisse, Komplimente, aber auch (am besten) konstruktive Kritik sind immer gern gesehen. Unter ask.fm geht das z.B. ganz schnell und anonym, freue mich über jedes Lebenszeichen meiner Leserschaft. 

xoxo

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog ja an sich sehr gern, schaue auch ab und an mal vorbei, aber einen starken Kritikpunkt hätte ich: Deine Nägel sind meistens an den Rändern sehr unsauber lackiert, das stört das ansonsten sehr schöne Ergebnis (finde die Idee auch diesmal super!) ungemein! Wenn man sich schon die Zeit nimmt, sich die Nägel ausgefallen zu lackieren, hat man danach doch bestimmt noch 5min Zeit, die Ränder sauber zu machen (geht mit einem kleinen Pinsel und gutem Nagellackentferner wirklich super schnell).
    Bitte nicht böse nehmen, aber ich fände, das wäre noch ein sehr großer Pluspunkt für dein Nageldesign und deinen Blog! :)

    Liebe Grüße Sherry
    von
    www.sherrysmagicalworldofcinema.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die pinkbox sieht ja richtig toll aus, also die elmex-zahnpasta in dieser art hab ich noch nie gesehn, ist die denn gut?:)

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns total freuen:)
    ganz liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey :)
    Ich hatte die Pinkbox auch mal, hab sie aber abbestellt, weil oft viel "unnuetzes" kam. Mein Freund wuerde mich jagen, wenn ich mit der Romeo&Julia-Gesichtsmaske ankommen wuerde haha
    Sag mal, Lernvermeidungsspiel...hast du zufaellig Cosmo&Wanda gesehen? haha

    Guten Start in die neue Woche!
    Yoko
    trainforprogressnotperfection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo. Konnte die Kommentarfunktion auf deinem Blog leider nicht finden, antworte also hier.
      Toll, dass mich mal jemand versteht! :D
      Aber wie creepy wär das denn, mit dem Freund auf dem Sofa zu sitzen und beide haben eine Maske drauf und .. wtf?
      Das Wort nutze ich schon seit geraumer Zeit, es war tatsächlich aus irgendeinem Cartoon geklaut :)
      Also doch sehr gut möglich. Läuft die Serie denn überhaupt noch? Fand ich klasse früher.

      Ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, aber Kompliment an deine Haare, diese Farbe hat mich schon immer fasziniert, top.
      Mir steht leider kein Rot, ansonsten wären die auch schon längst so, das wäre mir auch das Nachfärben wert.

      Dir (und allen anderen) auch einen guten Start! :)

      Löschen
  4. deine Nägel sind wirklich echt schön, und deine posts finde ich auch sehr ansprechend. du hast aufjedenfall eine neue Leserin :)
    Lieben Gruß
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Süße Nailart :)
    Ich überlege mir ständig ob ich nicht irgend eine Box abonnieren sollte, doch ich hab echt immer Angst, dass ich dann enttäuscht bin.
    Wie bist du denn im Schnitt zufrieden?
    Klar dass mal schlechtere und dann wieder bessere kommen, aber so hald im Durchschnitt?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Good post! We will be linking to this particularly great post on our website.
    Keep up the good writing.

    My weblog: teleselskaber

    AntwortenLöschen
  7. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt süß aus ! Vorallem Tweety *-* :) ♥
    Liebe Grüße
    michilici0us.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Nägel.
    Gefällt mir richtig gut! (:
    Und sonst auch tolle Beitrag.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt cooler Blog. Mag ihn echt total !!
    http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ogni volta che vado al www.laperlahotel.it a Val Gardena mia moglie di fa fare le unghie cosi. Il problema é che se ne va subito questo smalto secondo lei :/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog und übrigens coole nägel hier
    urlaubsgrüße aus dem hotel südtirol 5 sterne
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. danke für diesen tollen blogpost
    einen gruß aus dem hotel st. johann
    Paul

    AntwortenLöschen