Freitag, 14. Dezember 2012

14122012 - nails




so schaut das Ganze bei Kunstlicht aus. Auf dem Foto sieht die Farbe echt dreckig aus, live ist ok.

faiiil, aber irgendwie hat's was


verwendet:
essence color & go 125 absolutely blue
essence class of 2013 top coat 01 college hero (war in einer LE, habe ich letzte Woche bei Rossmann zum unschlagbaren Preis von 85Ct. ergattern dürfen)

Ich war mir erst echt unsicher, ob beides gut mit einander funktioniert, aber bin echt superzufrieden mit dem Endergebnis (:

Was haltet ihr davon?

xoxo

Kommentare:

  1. Lovely nails.
    I wonder if you would like to follow each other.
    I would also like to invite you to join my Christmas Giveaway
    http://glossylala.blogspot.gr/2012/12/christmas-giveaway-open-internationally.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;o)
    Die beiden Lacke passen doch klasse zusammen! Sehr schön, passt gut zum kalten Wetter ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    www.diemissmini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. total schöne maniküre für die Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  4. passt perfekt zur Jahreszeit!

    Liebste Grüße
    http://freudemitcherry.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Nails.
    Frohe Weihnachten!:)

    AntwortenLöschen
  6. richtig, richtig gut gemacht :)
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus! Den Topcoat wollte ich mir auch kaufen, habe aber stattdessen den Glitzertopcoat von Catrice aus der spectaculART Le mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen