Freitag, 14. Dezember 2012

14122012 - nails




so schaut das Ganze bei Kunstlicht aus. Auf dem Foto sieht die Farbe echt dreckig aus, live ist ok.

faiiil, aber irgendwie hat's was


verwendet:
essence color & go 125 absolutely blue
essence class of 2013 top coat 01 college hero (war in einer LE, habe ich letzte Woche bei Rossmann zum unschlagbaren Preis von 85Ct. ergattern dürfen)

Ich war mir erst echt unsicher, ob beides gut mit einander funktioniert, aber bin echt superzufrieden mit dem Endergebnis (:

Was haltet ihr davon?

xoxo

6 Kommentare:

  1. total schöne maniküre für die Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  2. passt perfekt zur Jahreszeit!

    Liebste Grüße
    http://freudemitcherry.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Nails.
    Frohe Weihnachten!:)

    AntwortenLöschen
  4. richtig, richtig gut gemacht :)
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus! Den Topcoat wollte ich mir auch kaufen, habe aber stattdessen den Glitzertopcoat von Catrice aus der spectaculART Le mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen