Montag, 5. November 2012

Header

Noch nicht ganz fertig, da wird noch schamlos Text draufgeklatscht.
Aber das Bild bleibt vielleicht erstmal eine Weile...

Ich habe es schon einmal gepostet, nämlich hier.
Es entstammt meinem diesjährigen Ukraine-Urlaub und mich persönlich fasziniert und motiviert es sehr, jedes Mal, wenn ich es sehe.
Sicher, ich bin keine Meister-Fotographin und es ist mit einer ziemlich lahmen Digicam geschossen, grad mal 12MP vielleicht, das dumme Ding.

Aber das "Feeling" kommt rüber und irgendwie passt es zu mir und meinem Blog...
Es ist eine Art Symbol für Unendlichkeit und Fröhlichkeit. Dafür, immer weiter zu machen und durchzuhalten, egal, wie viele Hürden das Leben zu bieten hat, irgendwann wird es besser.

Also ich bin mit dem zufrieden.

Was meint ihr?

xoxo

Kommentare:

  1. Hey gefällt mir!
    ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, find ich toll was du mit dem Bild verbindest!
    Aber ist auch echt schön ... hat wirklich was unendliches.

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild auch sehr schön! So viele Sonnenblumen habe ich noch nie auf einem Fleck gesehen... sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    also die essence handcremes,dies im winter gibt sind immmer schoen dickflüssig und ganz gut,aber dies jahr gefallen wir die düfte nicht so. sonst ist die von frollein wunder auch ganz toll,da schreib ich auch gleich noch was zu =)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Klar darfst du das: Gar nichts :D ich bin noch Schülerin, hihi. Aber nächstes jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Header-Foto ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist richtig toll! Es sieht irgendwie so unerschöpflich aus, finde ich...
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - ja, du hast Recht, du hast es leider ein bisschen weit nach München... ich werde mir ganz bestimmt ein paar Kurzfilme anschauen - hoffentlich schaffe ich es zeitlich! Die letzten Jahren waren wirklich tolle Filme dabei!
      Viele liebe Grüße!
      Alessa

      Löschen
  8. Moin,
    du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. :-)
    Am 26.11 gegen 14:00 Uhr wirst du mit 2 anderen Blogs vorgestellt.
    Dazu habe ich mich an deinem Header bedient.
    Hoffe, das ist OK?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Header aber ich würde ihn etwas heller machen, er sieht so etwas düster aus.

    Auf Picmonkey kannst du Highlight einstellen, damit wird es heller. Ist aber Geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, kein Problem du :D
    Danach geht für mich an die TU und Medienwirtschaft studieren :)
    bei dir?

    AntwortenLöschen
  11. der header ist schön :) und vielen dank für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen