Samstag, 10. November 2012

cuteboyswithcats.net

Wollte euch eine ganz niedlich-witzige Seite vorstellen, ein Portal, in dem User Fotos posten können.
Natürlich nur bestimmte Fotos, siehe Überschrift.

Interesse? Klick

Noch mehr Interesse? Schaut her:










Ich liebe cute boys! Und cats! Und cuteboyswithcats! :)
Besonders das letzte Bild ist wirklich rührend.


Wirklich nette Seite und für Boys/Cats-Liebhaber auf jeden Fall einen Klick wert, vielleicht auch mehr ;)
Die geposteten Fotos sind alle von der Seite, einige schon älter, die hatte ich auf dem PC.

Gute Nacht,
xoxo

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn? Vor allem das erste Bild :D:D ich schmeiß mich weg :D :D

    AntwortenLöschen
  2. also nieten bekommst du auf ebay in verschiedenen varianten :) habe auch schonmal einen blazer mit nieten bestückt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich superlustige Fotos dabei :D
    Tausend Dank für Deinen Kommentar zu meinem BlogBuch - da hast Du mir wirklich sehr geholfen, ich freu mich!
    Alles Liebe!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Gott, wie süß das letzte Bild ist! Sowas bewegt :$
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind zum Teil echt witzig haha:D

    Übrigens gibts auf meinem Blog einen 100€ Primark Gutschein zu gewinne, falls du Interesse hast kannst du ja gerne mal vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt toll! :) Noch mehr würden sie mir aber gefallen, wenn anstatt einer Katze - ein Hund zu sehen wäre! :)

    AntwortenLöschen
  7. soo knuddelig süß,
    ahso ja und auf meinem blog läuft grade ein giveaway, falls du teilnehmen möchtest hier der link:
    http://modesuechtig.blogspot.de/2012/10/giveaway-travallo.html
    nur kein Drück ;)
    Grüße
    Kamila

    AntwortenLöschen