Sonntag, 4. November 2012

New In


Verkaufsoffene Sonntage - in der Theorie ne echt gute Sache, in der Praxis echt anstrengend, zumindest dieser. Regen und derartige Menschenmassen, wie man sie kaum Samstag-Nachmittags in der Stadt anzutreffen vermag, Seufz.

Aber ich war erfolgreich, habe einige Menschen Geschenke besorgen können (sie ALLE haben im November Geburtstag, ich werd' arm...)
Und am Ende habe ich mir selbst auch ein kleines Geschenk gemacht:
Bei dm im "Reduziert"-Kasten lag ein vereinsamter, kleiner, süßer Catrice-Lack und hat "Mama" gerufen. Auch wenn mich die Farbe nicht so angesprochen hat, wie konnte ich da widerstehen?

In dr Flasche ist ein helleres Orange mit leichten Gold/Schimmer-Partikeln zu sehen. Auf dem Deckel liest man "SUEDE EFFECT". Was das ist?
Google hilft.

Meine Beute entstammt einer LE, nämlich der "UpperWILDside". Besagter Lack hat ein besonderes Finish, angeblich einen Wildleder-Effekt, so zumindest das Versprechen.

Mein Fazit?
Wildlederfinish finde ich nicht ganz treffend. Ich würde mal ganz kalt behaupten, es ist ein mattes Orange, mehr nicht. Ich finde, das Foto zeigt den Effekt auf den Nägeln ganz gut, live sieht's eigentlich genau so aus.
Auftrag ganz typisch für Catrice zufriedenstellend, Trockenzeit ohne Top Coat normal.

Letzendlich gefällt mir die Farbe ganz gut, sehr herbstlich und auch ohne "Wildlederfinish" ein Hingucker ;) 

xoxo

Kommentare: