Dienstag, 13. November 2012

Galaxy Reloaded







Ich ärger' mich grad' zu Tode, dass ich den echten Effekt, dieses mal sogar mit einer (im Vergleich zu den vorher Benutzten) Kamera nicht ausreichend einfangen kann...
Konica Minolta Dimage Z3 (sollte jemand Erfahrungen damit haben, bitte bitte kommentieren, wäre über Tipps echt froh!)

Ich schweife ab, also:
In "Wahrheit" besteht der Lack aus groben Schimmerpartikeln, die sich überwiegend, vom Licht abhängig, im Babyblau-Türkis-Königsblau-Bereich bewegen, teils schimmern einige sogar Violett bis Apfelgrün.

Der Lack ist von TEDI, wieder so eine wunderbare zufällige Entdeckung von mir.

Kurzinfos:

- Auf den Nägeln ist der Lack dem Fläschchen sehr ähnlich (ist ja nicht bei allen Lacken so)

- ganz deckend bekommt man ihn glaube ich nicht, aber das wäre auch viieeeeeeel too much, was ihr auf den Bildern sehen könnt ist eine Schicht "technic PARTY BRIGHTS" in der Farbe "MERMAID" über 2 Schichten dunkelblauen Lack von MNY (nicht mehr verkauft, bzw weder in dm, noch in Rossmann, mehr Drogerien habe ich leider nicht in meiner Nähe)

- Haltbarkeit: Nach 2-3 Tagen tadellos, kein Tipwear o.ä.

- Trockenzeit: mies, da muss man echt Zeit einplanen, trotz Überlack.

Früher habe ich Glitzer gehasst, egal ob auf Kleidung, Nägeln oder sonstwo, im Moment ist das mein persönlicher Trend für den Herbst (vielleicht ja auch Winter, wird sich ergeben...)
Allen Glitzerjunkies kann ich ihn nur wärmstens empfehlen, rennt TEDI die Türen ein, der wird sicher nicht lange im Sortiment vertreten sein!
Ich begutachte schon seit Tagen meine Nägel, hat was von Galaxy, auch ohne aufwändige Schwämmchentechnik o.ä., hat auch schon einiges an Komplimenten geregnet für mich (:

Seit ihr auch solche Glitzer-Fans?

xoxo



EDIT vom 19.11:

Nachdem ich den nun gut 'ne Woche auf den Nägeln hatte, kann ich einige Infos hinzufügen:

- Haltbarkeit ist zufriedenstellend, ich habe ca. 2 Mal die Sptzen etwas "nachfüllen" müssen, bei dunklem Lack wie bei mir geht das absolut schnell und unsichtbar.
Wirklich schlimm waren die Macken nicht, nur leicht "abgenutzt" an den Sptzen, das mag ich bei dunklen Lacken nicht gerne.

- Die Entfernung war die absolute Hülle, gefühlte Stunden habe ich daran rumgewischt, alles voller Nagellackentferner, der dunkelblaue Lack schon ab, das Glitzer klebte felsenfest an meinen armen Nägeln. Nach tausend Mal Händewaschen, einer heißen Dusche und ziemlich viel Gekratze ging doch alles ab, pppuuuuuhhh, schwere Geburt.

Kommentare:

  1. nice nails!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn das man sowas tolles bei TEDI findet :P Ich war schon länger nicht mehr drin.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine gute Bewertung :* Die Nägel sind der Hammer :*

    AntwortenLöschen
  4. ich mag solch einen Lack nicht, da mache ich mir lieber die Mühe und mache mir richtige Galaxy Nails, aber das ist ja jedem selbst überlassen :)

    AntwortenLöschen
  5. der Lack sieht super hübsch aus :)
    gefällt mir echt gut, obwohl dumkle nägel nicht meins sind...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, die kombi sieht echt klasse aus. So eine Art Glitzer hab ich schon lange gesucht! :)
    Danke, für den Tipp!


    Lg FlirtingwithFashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. Oha! die Farbe ist so super! Einfach der hammer♥ Deine Nägel sind traumhaft!
    Lust mir zu folgen?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön mit der schwarze Nagellack darunter!

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine lieben worte :)
    und ich glaube es lag einfach daran, dass ich ab beginn der 7. klasse versucht habe, mich selber zu kleiden und alles was meine eltern mir mitbrachten automatisch als 'uncool' abstempelte :))

    die fingernägel sehen total klasse aus, ich mag die kombination sehr! :)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  10. oh glitzerlack entfernen ist echt immer so eine sache für sich, dabei sieht es doch so toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Aussehen tun die Nägel super! :)
    Liebe Grüße, jbroccolis.blogspot.com
    PS bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, schau doch mal rein: http://jbroccolis.blogspot.de/2012/11/advents-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir richtig gut, habe mir meine nägel selber grade so ähnlich lackiert ^^

    liebe grüße
    http://julianefulmination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus!
    Ich steh auf so Glitzerlacke <3
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Farbe! Ich bin auch voll der Glitzerfan, aber das Abmachen nervt mich immer so ;D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  15. Geniales Nageldesign. (:
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wow ich glaub ich geh mir den kaufen xDD ich wusste gar nicht dass es bei tedi solche tollen lacke gibt (auch wenn die qualität jetzt nicht der burner ist)

    liebe grüße
    scarlett
    http://scarliciouz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte ich auch nicht gedacht (:

      Löschen