Samstag, 17. November 2012

win-win - faszinata

Faszinata.de veranstalten bis zum 18.11 eine Bloggeraktion, also sputen, wem sie noch entgangen ist!

Außer der Möglichkeit auf einen Gewinn von 500€ für das gesamte Sortiment bekommt jeder Blogger als Dankeschön eine Glossybox zugeschickt.

Wie's geht?


 Einfach Artikel schreiben, in dem man ein Schmuckstück erwähnt, von dem man sich nicht trennen kann und eins aus dem Faszinata-Sortiment, das einem besonders gut gefällt.

Wovon ich mich nicht trennen könnte?
Um ehrlich zu sein, musste ich da erstmal stark überlegen. Ich habe eigentlich keine/kaum Schmuck, an dem wirklich Geschichten drankleben.
Meine Lieblingsstücke varriieren von Zeit zu Zeit und wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mich für meine ganz einfachen, schlichten, schwarzen Perlenarmbänder entscheiden.
Vielleicht stelle ich morgen ein Foto hoch, vielleicht bin ich auch so faul wie immer, werden wir noch sehen, aber ich denke mal, da kann ich jeder etwas drunter vorstellen.
Warum? Weil ich mit dem Kauf eine echt witzige Geschichte verbinde, oder zumindest einen sehr schönen Tag mit einem Menschen, den ich leider viel zu selten sehe.
Außerdem sind schwarze Perlenarmbänder die Genies unter den Multitalenten.
Egal, zu welcher Farbe, welchem Jahrszeit, welchem Stil, irgendwie passt's sogut wie immer, meine häufigste Kombination ist die mit einer silbernen Uhr und einem Nieten-Lederarmband (ja, davon sollte vielleicht ein Foto folgen, klingt beim Aufschreiben schon komisch, aber es sieht echt nicht schlecht aus).

Mein liebstes Stück bei Faszinata?
Fast schon eine noch schwierigere Frage. Habe mich durch den Shop geklickt und soo viel gefunden... if I was a rich girl .. nein, schon gut, bin wach.
Ich möchte nicht einmal direkt nur ein Teil vorstellen, sondern eine Rubrik, nämlich die der Cocktailringe.
Ich liebe Ringe, ich liebe liebe liebe liebe Ringe. Habe so viele Verschiedene (apropos: Besteht Interesse an einer Vorstellung?), kombiniere aber nicht so gern, Standart ist meist ein größerer Ring auf dem rechten Mittelfinger, manchmal auch mehere Kleine.
Wenn ich keinen anhabe, fühlt sich die Hand so nackt an, ganz grauenvoll..

Die Rubrik bietet wirklich wahnsinnig schöne Stücke, ich könnte ungelogen mindestens 3/4 des Sortiments bei mir zuhause geschmucknapped vorstellen, ohne Witz!

Einen Stellvertreter auszuwählen, fällt mir echt nicht leicht, aber ich wähle dieses Schätzchen hier:

Warum? Weil er auch die (für mich) bedeutende Qualität meiner Perlenarmbänder mitbringt:
Sowohl Eleganz, als auch Lässigkeit, dieses Baby würde alle Hürden meistern. Jo!
Achja und ich trage Silber irgendwie lieber als Gold.

Gute Nacht und nicht vergessen, die Zeit ist bald rum (;
xoxo


PS: Auf http://www.glitterobsession.com könnt ihr ebenfalls ein Gewinnspiel finden. (: 

1 Kommentar:

  1. Heey,
    ich ahb gehört in einem Kommentar, dass du den Edelstein Citrin machen möchtest bitte schreib mir eine Mail an trendit.up@web.de das du citrin machen möchtest und deinen Blog Link. Ich sende dir dann das Abgabedatum des Posts per Mail zu. Danke!

    AntwortenLöschen