Montag, 30. Juli 2012

Igel haben keine Schmerzen beim Sex.

Das ist mein voller Ernst.
Nein, echt, Leute.
Hier könnt ihr's nachlesen. :)
Was wäre mein Blog ohne etwas Klugscheißergehabe ab und zu? 

Ich bin ja wieder zurück, endlich Familie gesehen und sowas.
War eigentlich schön, außer einem Tag war Wetter super, endlich Familie gesehen (die übrigens neuen Zuwachs hat, meine Cousine hat vor 11 Monaten ihren zweiten Sohn geboren, hab den Furz endlich mal gesehen!)
Der Gegensatz zu Deutschland, bzw Dortmund, ist eindeutig die Natur. Wir haben an der Grenze einer Kleinstadt gelebt, bei meiner Oma, da ist eigentlich nur Einöde/Feld/Wald, Natur halt.
Mir persönlich gefällt's sehr, man kann vom Großstadtrummel endlich abschalten, sich entwas gehen lassen, und braucht nicht jeder manchmal so etwas?

Neben der Entspannung gab es auch ziemlich Stress, Familie halt. Mutter, 2 Töchter und deren Töchter, dann noch einige Leute drumrum, das kann ja nur schief gehen.
Kennt ihr die Familien, in denen alle irgendwie merkwürdig, aber liebenswürdig sind?
Meine ist nicht so. Da sind alle absolut gestört, im guten wie im schlechten Sinne. Liebenswert sind'se trotzdem. Zumindes meist. Denke ich...

Alles in allem war's ein schöner Urlaub (wenn man das Urlaub nennen kann, seufz).. Aber doch, denke schon. Waren 2 mal am See und habe viele alte Bekannte wiedergesehen, unter anderem meine exbeste Freundin, mit der ich meine ganze Kindheit verbracht habe, war nice :)

Hab mir (lasst mich nicht lügen) 13 Nagellacke gekauft... 2 meiner besten Freundin geschenkt und noch einen von meiner Cousine geschenkt bekommen, ist nicht ganz voll... Einen davon habe ich drauf, werde ihn morgen präsentieren ;) außerdem habe ich meine Haare verändert, bin doch recht zufrieden. Kommt auch noch :)

Ist etwas spät, möcht mich langsam hinlegen, also hier ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Photographien:


Gn8 ihr Lieben,
xoxo

1 Kommentar: