Donnerstag, 12. Juli 2012

Barcelona








So, das waren weitere Bilder von meinem Barcelona- Trip :)
Die sind viel kühler (fast alle leicht bearbeitet), passend zur Atmosphäre, aber ich find's richtig, richtig schön... Das dritte und vierte Bild sind aus dem Gaudi-Park und zeigen einen Teil Barcelonas, der Rest ist am Hafen oder zeigt den Hafen :D

Ich hoffe, sie gefallen euch, ich habe noch 1,2 Bilder aus Calella und einige aus Girona, werde sie noch posten ;)
Dann noch meinen Marilyn Monroe Artikel mit Zitaten und weiteren Bildern vervollständigen und - oh - ich hab auch ein neues Nageldesign :P
Ist was ganz einfaches, irgendwie passend zu den oben geposteten Bildern, ich werde heute bei Tageslicht noch einige Fotos machen und heute abend auf jeden Fall posten :)

Achja, und noch 2 liebe Kommentare beantworten, hab' mich echt gefreut ;)
Muss jetzt nur schnell los, einiges erledigen.

xoxo

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, toll!
    Ich verlose zurzeit den MAC Watch me Simmer auf meinem Blog, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen