Montag, 16. Juli 2012

More Spanien

Ja, irgendwie endet die Flut nicht, bin erstaunt, wieee viele Fotos man im Laufe von 3-4 Tagen machen kann (von Langschaften) und wie viel man sehen kann, gepostet habe (und werde) ich ja nur einen Bruchteil, ausgenommen die, auf denen ich oder andere Bekannte drauf sind, oder einfach nicht gelungene.
Ich denke mal, das wird vorerst die letzte Spanien-Urlaub/Studienfahrt- Spammbilderflut sein, ich fahre ja schon am Donnerstag in die Ukraine (meine Heimat) :)
Wir sind nur eine Woche da, leider an keiner wahnsinnig interessanten Location, aber einige Bilder dürfte ich wohl noch machen können ;D

SO, und jetzt enjoy (oder auch nicht):

Barcelona
dito

dito
Barca, Gaudi-Park

siehe oben

ebenso

Calella, Balkonblick aus dem Hotel

Calella, ...

Girona

Girona

schon wieder

sehr kleiner, schöner und seeehr teurer Shop in Girona :)

wieder. leider ziemlich gelb :(

Gn8,
xoxo

Kommentare:

  1. Es sieht wirklich schön dort aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Urlaubsfotos, da wünscht man sich doch direkt auch wieder weit weg. Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem blog : ))
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen