Donnerstag, 12. Juli 2012

Gastbeitrag No.1

Meine Anmerkung: Was ihr hier lesen dürft, ist ein Gastbeitrag eines ganz tollen und sehr durchgeknallten Mädchens, man nennt sie Janine, ihren Blog findet man hier.
In letzter Zeit etwas männerfixiert und dank der Ferien leicht verwirrt mit den Wochentagen, versucht sie ihre Gedankenwelt durch Blogger der Welt zugänglich zu machen, ein Klick auf jeden Fall wert ;)


Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder ! :)

Tja liebe Männerwelt, da habt ihr es ! Liebt uns so wie wir es uns verdienen und wir sind wahre Wunder :))


Mein Wort zum Sonntag, ääähm Donnerstag :*

Janine

1 Kommentar:

  1. :) okay alkileichen :D braucht keiner!
    Ich kenne z.B. Rush Hour (ist klar als Russin hehe), dann pearls club, nightrooms, prisma, Jones club & sonst nix mehr. Wohnst du selber in Do.? Kannst mir vl. einen guten Laden empfehlen :))))
    in den ich UNBEDINGT mal rein muss :) haha

    AntwortenLöschen