Montag, 16. Juli 2012

Nevermind

.. oder nun "Así es la vida" heißt der Blog, den ich euch heute vorstellen möchte :)
Die sympatische Eigentümerin Lina, 15, bloggt seit einigen Monaten regelmäßig viele leckere Rezepte, ganz viele tolle Fotos (eine ihrer Leidenschaften, neben Reiten & der Mode), Inspirationen etc.
Zwar konnte ich spontan kein Bild von ihr selbst entdecken, dafür aber einige aus ihrem Umfeld, auch einige Entdeckungen aus dem World Wide Web, hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf den Blog, der hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer zu finden ist.


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! Nach London will ich auch unbedingt mal, dort waren wir leider nicht :(
    Mir gefallen die Schuhe auch gut :D

    übrigens schöne Bilder aus Spanien! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch vielen Dank, für die Vorstellung. :)

    Guut, ich hatte mir schon gesacht das du nicht richtig Äna heißt. :DD

    <3 Lina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder - Ich folge Deinem Blog.

    Liebe Grüsse:-)

    ~Orianne~

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. so cute photos,follow you,hope you can follow me back :D

    http://fashionandthecity-ilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen