Sonntag, 1. Juli 2012

Silbermond - Ich bereue nichts

Schönes Lied. Ich nehme manchmal gerne einfach Songtitel, die ich im Moment höre, da mir selten wirklich gute Überschriften einfallen :)

Ich hasse meine Faulheit, die meisten meiner Posting-Ideen schweben in meinem Kopf rum, aber ich habe hier schon mal ein neues Nageldesign, wieder gestern mitten in der Nacht gemacht, das "Endphoto" ist von heute abend, bei gedämmtem Tageslicht ;)

Ist einfacher als es aussieht, habe die wichtigsten Schritte einzelnd verpackt:







Und ja, hab mir ersthaft in den Mittelfinger direkt 'ne Macke reingehauen, ärgerlich :/
Aber nicht so schlimm :) Ich denke, die Bilder sprechen für sich selbst, sollte jemand Fragen.. Kommentarfunktion steht bereit ;D

Wollte beide Lacke eigentlich etwas heller haben, aber finde es okay... Ich fürchte, meine Handykamera hat die Farben leicht geändert, der Basiclack ist so ein dunkles Grau-Beige mit kleinen Gold-Partikeln, der andere ein dunkles Weinrot.

Verwendet:
p2 Ridgefiller
Rival de Loop Long Lasting Nail Colour Nr. 50
p2 COLOR VICTIM nailpolisch "140 diva" (gibt es sicherlich noch so oder so ähnlich, wahrscheinlich nicht mehr unter dem Namen, hab den Lack ca. ein Jahr)
p2 3in1 Quick Dry Top Coat


Gute Nacht und bis morgen, ihr Lieben
xoxo


PS: Wie einigen sicherlich auffallen dürfte, habe ich einen neuen Cursor :)
Ich find' ihn niedlich, richtig süß, aber trotzdem nicht allzu kitschig, geht noch schlimmer.
Den hab ich von hier.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht total cool aus :) Muss ich mir auch einmal ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte, dass ich mir das mal genauer ansehen muss, weil es bei mir nie so schön klappt :)
      Sorry, manchmal denke ich zu schnell und vergesse die Hälfte mit aufzuschreiben :D

      Löschen
  2. Uii die Nägel sind ja schöön :)

    Ja wie Recht du hast! Wenn man Geld hat und Sale ist sind nur blöde Sachen im Sale ._.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ich lass mir beim nächsten mal mehr Zeit :D

    AntwortenLöschen