Freitag, 13. Juli 2012

lazy nails


Ganz entspannt blauen Lack von flormar (gibt's eigentlich bei Douglas, ich hab ihn aus dem Ausland) in Farbe 099, crackling top coat von p2 "020 blue thunder" den mir übrigens mein bester Freund geschenkt hat, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal, auch wenn er's nicht liest :)
 Sehr schnell und einfach gemacht und trotzdem ganz schön, find ich. Achja, Basic und Top Coat nicht vergessen ;)

Gn8,
xoxo

Kommentare:

  1. Wie macht man so etwas? :o

    Das mit den Haaren solltest du auf jeden Fall machen! Ich finde das sieht einfach mega gut aus, wenn es gekonnt gemacht ist!

    Zu der Blogvorstellung! :) Du hast ein gegenseitiges Vorstellen vorgeschlagen und die Idee finde ich echt gut! :)
    Ich werde deinen Blog nächste Woche vorstellen, weil ich zur Zeit echt wenig Zeit habe. :)
    Achso, darf ich Bilder von deinem Blog verwenden?
    Wenn du meinen Blog vorstellst darfst du meine Bilder auf jeden Fall benutzen. :)

    <3 Lina

    P.S. : Ups, ist ein etwas langer Kommentar geworden. :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt wohl! :) Obwohl die Kombi trotzdem super aussieht!
    Und ich hab auch nciht sooo lange gebraucht. Schätze mal 20 Minuten :)

    AntwortenLöschen
  3. oh toll. ich finde das ergebnis ist vorzeigbar *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil :o Ja, der letzte ist Magnetic-Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja also die Nägel finde ich persönlich geil :) Die Farben find ich geil !

    AntwortenLöschen
  6. eigt finde ich Crackling Nails furchtbar, aber DEINE sehen echt toll aus :) erinnern mich an den Ozean :D
    Lg Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen
  7. Ja ge :) find ich auch dass das machbar ist :) aber so was schon faules da bin ich auch immer dabei :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die netten Worte :) Wow!!! Das sieht sowas von genial aus! Ich glaube ich würde das trotz Crackling Nailpolish nicht so toll hinbekommen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja echt cool aus :)
    PS: Bei mir gibts ein Gewinnspiel http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. :) danke ! Wo warste cocktails trinken in Do, :) bin auch öfter da :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne eine Stunde von Do. :) Passion kenne ich allerdings nicht :)
      Muss ich glaub ich auch nicht? :D nach deiner Erz. :D

      Löschen
    2. oh cool :) früher war ich oft im Prisma. Hab 1 Jahr in der Nähe gewohnt :D
      Ich höre eigt kein metal :D aber bin für alles offen :D Mich hat noch keiner auf den Geschmack gebracht. Ich höre eher Minimal, House, diese Richtung. Mainstream ich weiß :D haha!

      Aber cool, Ukraine :) kommse' rein in meine Osteurop. Runde haha

      Löschen
    3. Ja gerne :) alle Flyer zu mir :D hehe scherz!

      Ja aber das mit der Sympathie & den Lesern, ist so eine Sache.
      Die Jagd auf Leser ist hier so extrem stark :D das ist schon extrem lustig! :) Dann folge ich lieber jmd der so lieb ist wie du :)
      Da freut man sich umso mehr, von so jmd. ein Kommentar zu erhalten :)
      Lieber 5 Leser, die wirklich LESEN. Statt 50 Leserleichen, von denen du nie was hörst :D

      Ich bin umgezogen weil die Liebe nicht mehr wollte :) Da bin ich zurück in meine Stadt :-P

      Löschen
    4. Ne muss dir nicht leid tun :)
      ich bin gegangen :) ist schon länger her :)
      Bin schon wieder lange in guten Händen :) <3
      Ich wünsche dir eine gute Nacht, muss ins Bettchen, muss früh los.. :(

      Löschen
    5. :) Du kannst mir gerne bei Facebook ( falls vorhanden hehe ) auf meiner Like-Seite (Emma Wunderbar) schreiben :) als Privat Nachricht. Dann spamen wir uns auch nicht gegenseitig :D auf unserer Kommentarfunktion hehe.
      Fühl dich gedrückt :)

      Löschen
    6. Server abgebrochen? Hoffe du hast meinen letzten Kommi bekommen? bin mir nicht sicher -.- Menno. Bin müde :D
      NOCHMAL: Kannst mir gerne auf meiner LIKE SEITE auf Facebook schreiben (falls du ein Profil dort hast) :) als Privat Nachricht.

      Dann spamen wir uns nicht immer hier :D haha

      Fühl dich gedrückt.

      Löschen
  11. Danke für deinen netten Kommentar!

    Das sieht super toll aus!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  12. sieht tol aus :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen