Samstag, 7. Juli 2012

how to be a panda

Quelle

Kommentare:

  1. Bitte Bitte :D

    Du das weiß ich auch nicht ob mir Mahagoni stehen würde. Das wird quasi ne' Überraschung :D
    Nimm doch erstmal eine Tönung; die geht dann ja wieder raus?

    AntwortenLöschen
  2. Ach scheinchenrosa hat doch auch was. NICHT :D
    Ich hab so ein Mix aus blau-grün als Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ist es auch :) Man kann sich schnell ändern als Mensch , jedoch will das Bild denke ich ausdrücken , dass man sich schnell für jmd ändern kann , aber man doch "man selbst" bleiben sollte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir direkt mal :) Sympathie :)

    AntwortenLöschen
  5. Io conosco solo i Fiat Panda che gironzolano in Giro ovunque... anche in Austria durante le mie vacanze al www.jesacherhof.at/it :D

    AntwortenLöschen