Montag, 4. Juni 2012

Freedom

Quelle


Sehr bemerkenswertes Bild, wenn ihr mich fragt ;) Man sagt ja, das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner, die Leute sehen sich ständig nach allem, was sie nicht haben, selbst, wenn sie es nicht brauchen. So ist es auch bei mir, ich sehne mich von allem Herzen nach Freiheit. Einfach nur Freiheit. 

Ich habe ganz viele Posting-Ideen, werde diese aber erst gegen Wochenende wohl richtig durchsetzen, jetzt ist Endspurt in der Schule, möchte, wenn's geht, möglichst viele Punkte noch rausholen ;) 
Vor allem die Mathematikklausur morgen macht mir etwas Angst, bin eigentlich ganz gut in Mathe (dieses Halbjahr erste Klausur 2+ [ohne zu Lernen, Bäms :D] und mündlich glatt 2, aber man weiß ja nie, Hochmut kommt vor dem Fall -_-

Und muss bis Freitag eine riesig lange Französisch Hausaufgabe machen, die wird von der Lehrerin eingesammelt, wär auch vielleicht was wert :D 

Werde mich auch bis dahin melden, auf jeden Fall, nur nichts großartiges, müsst ihr verstehen ;) 

xoxo


1 Kommentar: