Sonntag, 24. Juni 2012

back in town


Gestern bin ich zurück gekehrt, die Fahrt ist echt grausam, auf dem Rückweg haben wir knapp über 20 Std gebraucht, aber die Stufenfahrt an sich war total genial :D
Hatte erst Bedenken, ein Bio und ein Mathe LK? Aber war alles unbegründet, die Leute waren total super, haben einiges gesehen, waren total oft am Strand, einfach genial :)

Nach einer Kulisse wie die auf dem Foto habe ich vergeblich gesucht, einziges Manko. In Richtung Kerle lief da leider nicht viel, aber in 2 Wochen habe ich endlichendlichendlich auch Sommerferien, vielleicht trifft man da ja jemanden ;)

Ich werde irgendwann, nachdem der Jetlag endlich weg ist, weiter das Kabel vom Fotoapparat suchen, bleiben wir optimistisch :) dann werden Fotos hochgeladen, sind irrsinnig viele, besonders die Gegend in Barcelona (Stadtteil Eixample)... Da gibt es wunderschöne Häuser im Jungstil, nach Gaudi... Man kann sich das alles leicht Barock-mäßig vorstellen, ganz viel Verschnörkeltes.

Und vielen lieben Dank allen, die mir eine gute Reise gewünscht haben, hat etwas gebracht ;)

xoxo

Kommentare:

  1. Das bild ist lustig :DD
    Schöner Blog (:

    LG Anna, würde mich freuen wenn du auch meinen blog verfolgen würdest (;

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Bild! :D

    Danke für den Kommentar. :) Weißt du ob es in Deutschland auch Bershka Shops gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich allerdings auch, er ist echt süß und wird irgendwann auch nicht mehr lecker. Also ich finds witzig ihn zu trinken, aber wenn man sich mal überlegt was das eigentlich ist was man da gerade trinkt. :D

      Danke für den Hinweis, habs jetzt einfach mal aufgeschrieben. ;)

      <3

      Löschen
  3. Geile Ärsche...in der Tat! :))

    AntwortenLöschen