Donnerstag, 7. Juni 2012

Letter- Nails

Jaja, schon traurig, morgen ist frei und ich habe nichts besseres zu tun, als zuhause zu sitzen und Nägeldesigns zu machen und online zu stellen, aber so soll es sein :)

1. Basisfarbe (hier: Weiß)

2.

Entschuldigt die "Ordnung", auch auf meinen Nägeln :D Ungenauigkeiten an den Rändern mache ich erst gaaanz spät irgendwann ab, deshalb sehen einige Bilder solala aus. :)
Also, man sieht und braucht: Zeitung zum drunterlegen, Zeitungsschnipsel, Alkohol. (Fernbedienungen & Müll nicht benötigt), außerdem ein Wattepad, ist nicht auf dem Foto.

3.


Wattepad in Alkohol tunken, Schnipsel draufdrücken, bis es "durchnässt" ist.
 Auf den Nagel klatschen, etwas halten, feddisch. 
Bedenkt, dass je länger man den Zeitungsschnipsel auf dem Nagel hat, desto stärker wird das Ergebnis. Mir persönlich gefällts am besten, wenn es etwas chaotisch aussieht, einige Nägel stärker, andere weniger, die Schrift auf einigen Schnipseln größer, an anderen kleiner, dann manchmal schief, manchmal ganz verkehrt ;) Vor allem das mit der verschiedenen Intensität ist mir auf Anhieb nicht ganz gelungen, an der linken Hand sieht man den "Druck" ziemlich schwach, an der anderen stark, suche das nächste Mal ein Mittelding ;) Aber seht selbst:


 Und wie gesagt, nicht ganz ordentlich, aber das Wesentliche ist zu erkennen ;) 

xoxo


Kommentare:

  1. Von der Idee hab ich auch schon gehört und bei dir sieht das echt super aus, muss ich auch unbedingt mal probieren - Danke auch für deinen lieben Kommentar :)

    - Chilla

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt mal ne voll coole idee :) sowas hab ich in der form zuvor noch nicht gesehen!

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das schon soooo oft versucht und nie sieht es bei mir so gut aus:D ♥ echt toll!
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Das hab ich vor ner Weile auch entdeckt. Ist grad mein absoluter Lieblings-Look! :)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen