Freitag, 1. Juni 2012

Inspiration: Nails




Ich liebe einfach alle möglichen speziellen Nageldesigns und werde in Zukunft auch versuchen, häufiger welche zu posten. Über die fabelhafte Fähigkeit des Stamplings verfüge ich leider Gottes nicht, habe aber vor einiger Zeit auch etwas kompliziertere Designs (z.B. mit Zebra- oder Leomuster) auf die Reihe bekommen, bin recht zuversichtlich, dass das noch besser geht :) 
Ich finds nur schade, dass die Fotos, wenn, keine gute Quali haben werden, da ich nur Handy und Digitalkamera zur Verfügung habe. Besitze auch eine Spiegelreflex, ein Schnäppchen von Flohmarkt, wahnsinnig geiles Teil, nur leider analog, deshalb verwende ich sie zu speziellen Ereignissen, da macht die Wartezeit vielleicht auch weniger Umstände ;) 

Zurück zu den Nägeln: bin auch ein Fan von Crackling-Topcoat, auch wenn das prinzip sehr einfach ist, gibt es ganz viele Variationsmöglichkeiten, ich habe zum Beispiel einen Schwarzen & Goldenen, was schon ein Wunder zu sein scheint, denn Gold/Glitter-Blabla ist eigentlich nicht meins, aber gut kombiniert kann die hässlichste Sache gut aussehen, und zum Lack gibt es viele verschiedene Möglichkeiten :) 

Wenn der Wunsch vorhanden ist, kann ich auch alte Fotos rauskramen, von Naildesigns. Ich fürchte, ich habe nicht viele von früher, erinnere mich an z.B. Pink-Schwarzes Zebradesign, also falls es erwünscht ist, einfach kommentieren :) 

Die geposteten Bilder sind größtenteils über weheartit.com gefunden, eine süße Seite :D Viele sind recht schwer, das erste Design fasziniert mich, kann mir aber nicht vorstellen, es irgendwann hinzukriegen. Möchte mich eher z.B. am letzten orientieren, ist relativ simpel, sieht aber gut gemacht super aus, wäre es nur ein klein wenig weniger pink/rosa-belastet.. Schön anzusehen ist's ja, aber nach einigen Tagen würd's mir glaube ich verdammt auf die Nerven gehen... 

Naja, ihr Süßen,
gute Nacht,
xoxo.


Kommentare:

  1. das sieht ja mal mega geil aus:)
    gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:b

    AntwortenLöschen
  2. Die zweiten sind doch mal seeeehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Blauen sind ja ein Traum! Ich bin leider viel zu unfähig was sowas angeht... Bin schon glücklich sie mir normal lackieren zu können, haha!

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen