Sonntag, 3. Juni 2012

Sunday morning

Sunday, bloody sunday, wieso raubst du mir jegliche Motivation zu lernen?
Ich schreibe am Dienstag meine letzte Klausur in diesem Schuljahr.. mhm. Wird. Muss. Hust.

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich meist nur spät, spät abends poste, lässt sich häufig nicht vermeiden, außer an so einem bloody verregneten Tag wie heute. Klar, Regen scheiße, blabla, aber immerhin kann ich so draußen ungestört atmen, mein Heuschnupfen ruiniert das wunderschöne Sommerwetter ja gewaltig, trotz Tausenden von Tabletten, Cortison, etc.

In ganz genau 2 Wochen bin ich weg, in Barcelona, Absch(l)ussfahrt :D ich freu mich soooo. Die Zeit soll schneller vergehen, und zwar JETZT!

Irgendwie fallen mir im Augenblick nicht viele interessante Themen ein, die Zeit wird auch knapp.. Bin später bei der Besten, noch lernen (hust.), melde mich vielleicht heute abend ;)






Einen wunderschönen bloody sunday, euch Süßen.

xoxo



Kommentare:

  1. bin jetzt Leserin, hoffe du wirst auch meine, danke nochmal für den Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. gut, dann folge ich dir jetzt. jetzt du:)
    mh wie doof, aber es macht echt spaß:)

    AntwortenLöschen