Sonntag, 28. Oktober 2012

Die Farbe der sexuell Frustrierten...

... Lila!
Auch wenn sie auf einigen Fotos fast schon weinrot aussieht. (Der Lack an sich ist schon rötlich, aber eher so eine Mischung aus Magentarot und Violett...)

Hoff's gefällt :)






Habe auf die Spitzen mit einem Schwämmchen 2 verschiedene Lacke übereinander aufgetragen, um den Ombré-Effekt zu erzeugen. Ich mag die Kombi von Magenta/Violett und Gold ganz gerne, hat etwas Edles und passt auch zum Herbst ganz gut ;) 
Schließlich braucht man zu den Gelb/Rot/Braun-gefärbten Umgebung wenigstens einen kleinen Kontrast (; 

Was meint ihr dazu? 


Gute Nacht, ihr Lieben
xoxo

9 Kommentare:

  1. ich finde, der lack sieht toll aus und du hast hammer fingernägel! :o

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich werde mir jetzt lila nagellack kaufen gehen :D
    Sieht wirklich schön aus und der Ombré Effekt ist dir auch gut gelungen!
    Danke auch für deinen Kommentar zu meinen Budapest Bildern, habe mich sehr gefreut ;)
    einen schönen abend noch,
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. achwas ich hab das nicht als Geschleime betrachtet ;)
    Ist doch immer schön Meinungen zu hören, die ehrlich gemeint sind :)
    Oh doch für mich ist das schon Kunst, meine Nägel sehen bei solchen Versuchen einfach nur schrecklich aus >.<
    lg :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Hammer, wo bekommt man diese Marke und was kosten diese Nagellacke?

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Sag bescheid wenn du so einen findest

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs bescheid sagen süße. Werde sie mir mal notieren und anschauen :)

    AntwortenLöschen