Dienstag, 23. Oktober 2012

getaggt. :D

Von der lieben Kathi. Thank you, darling :*

Wie nette Menschen man über Blog-Zug-Foren so kennenlernt, kann's nur weiterempfehlen! :)
Neugierig?
Hier lang!




Hier seht ihr den Tag(g ?)


Die Regeln:

Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst
Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat
Du musst 11 weiterer Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst
Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!



11 Dinge über mich selbst: 

1. Ich lieeeeeeeeebe Inline-Skating :) Fahre praktisch jeden Tag, solange gutes Wetter ist... 
2. Ich habe schon wirkich alle Phasen durchgemacht, von der Hopperin über Punkerin bis Tussi (ein wenig Eigenironie schadet nie ;) )... Kann mein aktuelles Ich unter keinen konkreten Begriff packen, vielleicht bin ich ja deshalb momentan ganz zufrieden :) 
3. Irgendwie habe ich nie Glück in der Liebe, niemals. Auf vernünftige Kerle stand ich noch nie und der Rest erklärt sich leider ja von selbst...)
4. Ich zeichne ganz gern. Treue Leser haben das sicherlich schon bemerkt, andere möglicherweise durch Runterscrollen auch xD 
Das war mit meine Lieblingsbeschäftigung als Kind, wurde immer besser und irgendwann hatte ich dazu gar keine Lust mehr... Habe dann wieder angefangen, es gelegentlich wieder zu versuchen, bin aber verdammt faul. So richtig krass-faul, nicht einfach nur faul! 
5. In diesem Augenblick höre ich "Behind Closed Doors" von Rise Against. 
6. Ich bin sogar zu faul, das hier weiterzuschreiben, eigentlich. So faul bin ich!
7. Wünsche mir unbedingt ein Tragus, spätestens nächstes Jahr wird der Wunsch erfüllt!
8. Mein anderer Wunsch, eine eigene Bude, wird hoffentlich ebenfalls nächstes Jahr berücksichtigt. 
9. Beim Gedanken an die Zukunft merke ich richtig das Adrenalin in meinem Blut, total die Schmetterlinge im Bauch, ich bin zugleich total aufgeregt und leicht verängstigt, jedoch vor allem einfach nur gespannt... Wie werde ich mich in den nächsten Jahren entwickeln? Wird's was mit Traumstudium und anschließend - Beruf? Na, hoffentlich!
Mehr als Hoffen bringt in der momentanen Lage sowieso nichts. :) 
10. Ich trinke gerne Kaffee, aber noch lieber Tee. Vor allem Schwarzen.




Kathis Fragen + meine Antworten :)
1. Lesen oder schreiben?
Spontan kann ich keine Entscheidung treffen, mach' ich beides verdammt gerne... Was Bücher angeht, hapert's in letzter Zeit leider an Zeit (haha..) bei mir, aber was Blogs angeht, lese ich eigentlich mehr als ich schreibe ^^ verwerfe einiges aber auch und poste es garnicht, bereue das manchmal auch :) 
2. Für das weibliche Geschlecht: Würdest du ungeschminkt in die Schule / zur Arbeit / auf die Uni gehen?
Sicher. Ist doch krank, wenn nicht, oder? Ich meine, ich gehe auch ungern ganz ohne Make-Up in die Schule, aber es passiert, gibt wohl schlimmeres auf der Welt ;)  
3. Spielt du ein Instrument? Wenn ja, welches?
Leider nein. Habe als Kind Gitarre und Klavier angefangen zu lernen, das ganze Vorhaben ist aber dank des Umzugs nach Germany gescheitert, leider... 
4. Apple oder Android?
Android. Habe ich, stellt mich absolut zufrieden. 
Apple hatte ich persönlich nie, aber man hört üüüble Dinge :D
5. Welches Lied hast du zuletzt gehört?
Pink - Blowe Me (eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack, aber passt zu meiner aktuellen Stimmung...)
Ansonsten höre ich grade Rise Against. (Absolute Liebe )
6. Was wolltest du früher als kleines Kind werden?
Friseuse. Kein Scherz, war mein erster großer Wunsch, keine Ahnung, wieso ;) 
7. Was war/ist dein lieblingsfach in der Schule?
Ääääähm, schwer zu sagen. Bio Leistungskurs finde ich ganz gut, der Stoff ist größtenteils echt interessant, Leute sind vorwiegend mindestens in Ordnung und die Lehrerin ist Spitze. :) 
Ganz furchtbar sind Französisch und SoWi zur Zeit. 
8. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, Russisch und ein klein wenig Französisch
9. Hast du schon mal etwas gewonnen?
Einmal eine CD, irgendwas an Filmmusik. Weiß gar nicht mehr, warum ich da teilgenommen habe... Hatte manchmal etwas Langeweile als Kind, merkt man? :D
10. Dein Lieblingsessen?
Meine Essgewohnheiten sind gar nicht so furchtbar wie das jetzt klingen mag:
Ich stehe total auf das ganze Fast Food-Zeug, von Mcces Cheesburgern über Pizza und was nicht alles. Genehmige ich mir aber eher selten ;) 
11. Hast du ein Kuscheltier?
Ganz schrecklich viele sogar, die meisten irgendwo ganz weit verstaubt verstaut :D 
Eins steht auf meinem Schreibtisch, ein ganz kleiner, weicher Pandabär, von meinem besten Freund geschenkt bekommen hat er einen Ehrenplatz verdient! 
Meine Fragen: 
1. Was ist deine Lieblinsband und generell Genre?
2. Was war bisher dein liebstes Reiseziel? 
3. Wo möchtest du unbedingt in den nächsten Jahren mal hin? 
4. Welche Lektion hattest du in letzter zeit lernen müssen? 
5. Fettes Ballkleid oder kurzes Partydress?
6. PC oder Handy?
7. Mehr männliche oder weibliche Freunde? 
8. Würdest du dich selbst als romantisch definieren? 
9. Zeitschriften oder Bücher? Oder doch lieber Blogs? :) 
10. Disco oder Hausparty?       

Wer noch Interesse hat: Fühlt euch frei, den Tag(g) zu übernehmen, ich freue mich :) 
 Dann bitte einen Kommentar hinterlassen, mich würden eure Antworten auf meine Fragen interessieren. 



Ich tagge: 

Lisa 

 


Mimi 

Easy 



Ela 

Nati 





bin auf eure Antworten gespannt, ihr Lieben :) 
xoxo
  

Kommentare:

  1. Ich nutze gleich mal die ersten Minuten am Morgen, um deine Fragen zu beantworten :)

    1. Eine Lieblingsband in dem Sinne gibt es nicht in meinem Leben. Ich höre so ziemlich alles, bevorzugt allerdings die rockige Region.

    2. Da wo die Wiesen grün sind, der Wind die Haare verweht und die Wellen sich an Klippen brechen: Irland

    3. Ich möchte unbedingt mal nach Island. Oder Amerika. Oder China. Ach. Am Liebsten würde ich überall mal vorbei schauen.

    4. Setzt man sich im Auto auf den Gurtverschluss, so gibt das blaue Flecken an ungünstigen Stellen... autsch.

    5. Ich würde sagen: eine gesunde Mischung aus beidem! Nicht zu lang und nicht zu kurz, nicht zu aufgerüscht und nicht zu glatt. So muss es sein.

    6. Ganz klar PC. Am Handy kann ich nicht mit zehn Finger schreiben ;)

    7. Weibliche. Mit ihnen kann ich einfach besser die Ohren glühen lassen am Telefon.

    8. Absolut.

    9. Bücher!

    10. Hausparty. Da kenne ich meist die Leute und kann mich besser unterhalten aufgrund der geringen Lautstärke der Musik.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, echt lieb von dir =)
    Hier sind meine Antworten:

    http://isasisle.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. das ist jetzt schon das 8. mal, dass ich so einen award bekomme und ich hab echt keine fragen mehr... ich erwähn dich gern im nächsten post, aber ich werd sicher nicht schon wieder irgendwelche bescheuerten fragen beantworten! :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich freu mich und werde auch noch auf deine Fragen antworten, versprochen :D

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei dem Tag mitgemacht. Vielen Dank nochmal.
    http://thespiritofsoul.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar und den Tag! Ich hatte für heute sowieso einen eher persönlichen Post geplant, also passt das ganz gut dazu ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir aber wohl erlauben ihn etwas anzupassen.

      Löschen