Donnerstag, 18. Oktober 2012

Blogawaaaaaaaaaaaaard! :)

Von der zuckersüßen Butterfly! (hast du auch einen Namen...?)
Alle gefällgst sofort auf den Link! :D

Hier ist der Award. Gibt ganz schrecklich viele Regeln, die ich beachten muss, ich hasse ja Regeln eigentlich.. ;)










1. Dein Blog muss unter 100 regelmäßige Leser haben.
2. Berichte auf Deinem Blog über den Award, den du bekommen hast.
3. Verlinke den Blog von deinemm Nominator (quasi der, der dir den Blog verliehen hat), als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 7 Blogs weiter und nenne einen Grund, weshalb Du diesen Blog gewählt hast.
5. Benachrichtige die Nominierten von ihrem Awardglück.
6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen wird!


Ich gebe ihn weiter aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:

1.  Jade (auch wenn ich sie gar nicht kenne, SUUPER toller Outfits!)
2.  Chiara (weil sie tolle Fotographien postet und ich sie einfach sympatisch finde! :D )
3.  Janine (weil sie einfach ein wundervoller Mensch ist :) )


Mehr fallen mir leider auf teufelkommraus nicht ein, nur größere Blogs!

Solltest DU weniger als 100 Leser besitzen und diesen Text lesen, kommentiere :)
Ich werde mir den Blog ansehen und evtl. in diese Liste aufnehmen.

Gut' Nacht, ihr Lieben
xoxo

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, wenn ichs nicht vergesse erwähne ich dich in meinem nächsten Post, ich geb das aber ehrlich gesagt nie weiter, weil ich schlicht zu faul bin und wohl das gleiche Problem wie du haben würde ;)
    Ich bin also mitleidserregend? :DD

    AntwortenLöschen