Donnerstag, 6. September 2012

One Way

Quelle

Süßes Bild, meint ihr nicht?
Die letzten und nächsten Tage und Wochen (mindestens bis zu den Ferien in NRW, also ... öhm, ca 4 Wochen..?) sind echt hammerhart...
Beispielwoche:
Montag bis 6 Schule (Literatur nachmittags)
Dienstag bis 6 Schule (Sport nachmittags)
Mittwoch bis 6 unterwegs (nach der Schule Redaktion)
Donnerstag (also heute) ca. halb 6, aber durchgehend, Literatur...

Dazu noch Berge Hausaufgaben, die ich selbstverständlich (für mich, leider...) nicht alle mache :P

Naja, ich hoffe, man kann verstehen, dass ich nicht so viel mache hier, aber ich bin eigentlich jeden Tag online, checke Kommentare, andere Blogs, bin ziemlich oft via weheartit unterwegs usw.. :)
Komme mit positivem Stress (d.h. viel Arbeit, negativer Stress= Streit usw, zumindest für mich) echt klar, aber manchmal vernachlässigt man einige Dinge leicht, das kennt wohl jeder.

Ich denke oft über den Blog nach, über neue Ideen, ich würde liebend gern eigene Fotos posten, leider verfüge ich z.Z. noch nur über eine ziemlich lahme Digicam + Handycam, da deprimiert mich selbst die Quali echt schlecht, obwohl gelegentlich trotzdem eigene Fotos gepostet werden, bis ich eine gute hab ;)

Naja, hier kommt auch der eigentliche Sinn dieses Posts:
Ich würde euch gerne zu Posting-Wünschen auffordern. :)
Wie gesagt, die Zeit ist etwas begrenzt, aber noch genug und ich möchte (zumindest zum Großteil) mehr darauf eingehen, was gewünscht ist und nicht nur, worauf ich grad Bock hab (das ist nach solchen Schultagen meist nicht viel, ein Hoch auf die 13te Klasse!).
Ideen wären weiterhin Naildesigns, doch Fotographien, OOTH (?)...
Mehr Bilder, mehr Gedanken, mehr Infos? Ich recherchiere zum Beispiel gern (solange es sich nich um mega-beknackte Unterrichtsthemen handelt...), also gibt es vielleicht spezielle Themen, die von Belang sind? Interessieren euch bestimmte Dinge, allgemeines, oder meine Erfahrungen zu bestimmten Themen oder generell etwas über mich selbst?
Was mich zum Beispiel total begeistert, sind Diskussionsrunden, also total subjektive Postings und Kommentare zu einem bestimmten Thema, ist auch immer witzig, beide Seiten der Medaille zu betrachten..
Soll ich mich eher auf Fashion konzentrieren, Beauty oder auf eine ganz andere Richtung?

Auf der einen Seite bin ich oft echt kaputt, auf der anderen aber voller Tatendrang,
BITTEBITTEBITTE, hinterlasst einen Kommentar, falls es Wünsche gibt, ich verspreche, alle zu registrieren und nach und nach zu bearbeiten, und das nicht wie die letzten Posts im 10-Wochen-Takt ;)


Ich hoffe auf zahlreiches Feedback, ihr Lieben,
und eine wunderschöne gute Nacht :*
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen