Mittwoch, 22. August 2012

Back to black

Hallihallo, ihr Süßen.
Ja, ich bin wieder aus meinem Loch gekrochen und habe mich wieder aufgerafft, mir ist der Blog doch zu wichtig, um ihn wegen einem miesen Kerl verschimmeln zu lassen...
Ich hatte in der letzten Tage viel Kummer und Stress wegen jemanden, war eine verdammt blöde Geschichte und was lern ich draus?
Kerle sind blöd.

Oder so. Naja, je mehr jemand oberflächlich strahlt, desto mehr Macken erkennt man, wenn man näher rangeht, ich denke, die Metapher ist gut verständlich. Je toller man einen Menschen findet, desto heftiger wird man von ihm enttäuscht und nun ist der Kontakt weg, aber es ist wohl besser so.

Außerdem war die Zeit verdammt knapp, weil ich einiges an Bewerbungen schreiben & vorbereiten musste, bin seit heute in der 13.Klasse und bald fängt das Leben endlich an ;)
Der Tag an sich war super, ich hatte in den ersten beiden Std (eigentlich nur die erste) große Versammlung, viel Blabla um nichts, dann frei. :) War noch kurz in der Stadt mit so 2 coolen Menschen und bin dann heimgefahren, mich hinlegen, die Nacht war echt hart (und vor allem seeehr, sehr kurz...)

Ich möchte hier auch irgendwie neu beginnen, alles hinter mir abschließen, und habe beschlossen, zum ersten Mal (abgesehen vom Profil) ein Foto von mir selbst und Janine, meiner besten Freundin online zu stellen :)
Erinnert an die (oft) doch ziemlich schönen Ferien, vor allem die letzten richtigen Sommerferien meines Lebens, denn bald hab' ich Abi! Wuuuuhu.

  


Dieser Foto ist übrigens am Phoenixsee in Dortmund aufgenommen worden, wunderschön da, ein Besuch lohnt sich ;)

Und irgendwie ziehe ich grundsätzlich IMMER Grimassen auf Bildern, aber sieht auch nicht besser aus, wenn nicht... ;) )Man muss auch über sich selbst lachen können.

Gute Nacht,
xoxo
.

Kommentare:

  1. Würdest du hohe schuhe dazu anziehen? :) Naja wir waren ein bisschen shoppen und da ists immer schwierig mit hohen schuhen :>

    AntwortenLöschen
  2. Ja :D Find ich cool :D Ich hab garnicht so viele paare hohe schuhe :D Aber gute Idee schwarze passen bestimmt gut :) Chucks sind wiederrum nicht mein Ding :D

    AntwortenLöschen