Mittwoch, 1. August 2012

Mini-Haul

Primark :)
Badabababaaaa - Ich liebe es!

War gestern kurz mit meiner Ma in der Stadt, wirklich kurz, mussten dahin und dorthin, im Primark war's eigentlich echt grausam... Ich fand ein Top, das ich gerne anprobieren würde, stellte mich in die Schlage und ... bin nach 10 Minuten einfach zur Kasse gelaufen, um dort noch eine Viertelstunde zu warten. Und dachte mir.. What???

Aber immerhin passt das Top und ich mag's sehr :) Vor allem zum SSV-Preis :D
Und der Ring gefiel meiner Mutter sehr, deshalb habe ich den einfach mal mitgenommen für uns beide.
Aber seht selbst.






Das Nageldesign, das ihr auf dem letzen Bild mit dem Ring seht, ist übrigens das aktuellste, aber da noch weitere 2 (ältere) endlich hochgeladen sind und auf dem PC vergammeln, werde ich alle 3 später noch hochladen :)

Gefallen euch Top + Ring?

Kommentare:

  1. Das top ist grandios :) Und der ring erst :)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal danke fuer dein cmnt
    und was meinst du mit verspannt ?
    wie bin ich denn ?
    meinst du mein gesichtsausdruck ?
    die sonne hat ganz doll geblendet oft
    und ich war echt fertig bei der hitze ^

    AntwortenLöschen
  3. hey :) hast du lust sn meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)
    lg <3

    AntwortenLöschen