Freitag, 21. September 2012

Alles kann man kaufen - wieso keine Männer?

Das dachte sich wohl eine Pariser Dating-Agentur (Es gibt bestimmt eine ChefIN, da wett' ich drauf!) und hat ein Männer-Schaufenster errichtet, erinnert etwas an Barbie/Ken, mit Lieferumfang (z.B. der Geek- mit Nerd-Brille und Konsole...
Ziemliches Klischée, aber schlecht sieht der Herr nicht aus. Auch wenn eine Frau aus dem Barbie-Alter rauskommt, brauchst sie Spielzeug... ;)
Noch erhalten: vom Surfer über den Anzugträger und Rocker bis zum Flugzeugkapitän alles dabei.

Übrigens sind die ausgestellten Modelle wirklich Singles und auf Suche (zumindest so heißt es..)


Fazit: Auf jeden Fall superwitzige Idee, auch wenn die Zukunftschancen wohl eher mau sind.

xoxo,
ihr Lieben



EDIT: 
So kann man sich das übrigens vorstellen:

voilá
mein Favorit: "Le Geek"

Zum Anbeißen :D
Quelle

Kommentare:

  1. Models? :D Na da muss ich mal hin, hihi :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe grüße Karina von http://onlymywooorld.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, da muss ich mir auch mal einen holen *schnurr* :D
    Und Danke fürs EDIT!

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, jaaa :D Lass uns das tun! Morgen gleich? Da hab ich nur Schule, nicht so schlimm :D Treffen wir uns um 8 beim Bahnhof in Frankfurt und fahren mitn Zug :D
    Oder wir machen hier auch son Label auf :D
    Aber wir müssen aufpassen mit den menschenrechten und so ein scheiß :D

    AntwortenLöschen
  5. haha das ist ja mal eine witzige Idee ^^ :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hehe das ist irgendwie cool :D

    AntwortenLöschen