Freitag, 28. September 2012

Tipp: Glamour Fashion Week

Ich denke mal, die meisten haben durch Werbung und Co.KG. (:P) schon davon gehört, aber für die Spätzünder, die absahnen wollen:

Wie jedes Jahr veranstaltet die GLAMOUR die Shopping Week, d.h. man kauft sich die Zeitschrift für knapp 2-2,50€ und hat ein Kärtchen, das man in teilnehmenden Läden vorzeigt, um Rabatte zu bekommen. Einige Rabattaktionen darf man so oft auskosten wie man will, das meiste steht aber hinten auf dem Kärtchen und wird in den Läden durchgestrichen, wenn man die Karte vorzeigt.

Ich selbst bin nicht jedes Jahr dabei, manchmal lohnt es sich mehr und manchmal weniger, jedoch sind dieses Jahr doch viele gute Angebote dabei.

Hier stehen sie alle, ihr müsst euch einfach durchklicken, mein Interesse hat Folgendes geweckt:
(man muss hierbei beachten, dass ich Schülerin und z.Z. ohne Nebenjob bin, sonst wäre die Liste erheblich länger) 

- 20% bei KIKO auf das gesamte Sortiment + kostenlose "Make Up Application" bei vorheriger Terminabsprache (keinen Schimmer, was das sein soll, aber alles, was FOR FREE ist, muss schön sein :D )

- 20% bei Tally Weijl (außer Reduziertes und Promotionen)

- Starbucks: Einen Cookie kostenlos zu einem Tall-Getränk oder 2 Getränke zum Preis von einem (bei unterschiedlichen natürlich das günstigste gratis)

ÜÜÜÜÜBRIGENS: Bis Ende Oktober sind alle Kaffee-Spezialitäten in der Größe tall bis 12Uhr Mittags für 1,50€ zu haben. Seit der Aktion hab ich da vieeel Geld gelassen. :)
Grund: 10-jähriger Geburtstag (glaube ich...)

- 20% auf Damenbekleidung bei C&A

- 20% auf das gesamte Sortiment bei SIX (einmalig)

Daneben gibt es noch unzählige Angebote. Reinschauen zumindest lohnt sich! ;)

Gute Nacht und einen wunderschönen Start in's Wochenende wünsche ich euch,
xoxo

2 Kommentare:

  1. ich muss Sie mir auch noch unbedingt kaufen!

    ich liebe es! x

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Glamour shopping Week ne richtig gute Idee ! Ich bin seit dem es die gibt auch jedes Mal dabei eigentlich haha. Morgen fahr ich auch extra mal nach Dortmund shoppen und die Rabattkarte ausnutzen :))

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen