Montag, 30. April 2012

Tattoo gefällig?

Ich finde Menschen, die sich ein Tattoo aus Jucks stechen lassen, doch recht lächerlich. Im Gegensatz zu 'nem Piercing bleibt sowas ja für immer, also sollte es wohl irgendeine Art von Bedeutung haben, so Herzchen/Sternchen sind meist echt lächerlich, mit Ausnahmen natürlich ;)

Möchte jetzt nicht nach Lehrerin klingen, jeder hat das Recht, mit seinem Körper zu machen, was er/sie/es für richtig hält, nur meiner Meinung nach sollte man sich beim Motiv vielleicht doch einige Gedanken machen.

So habe ich bereits vor einer Weile ein Bild gefunden (an die Quelle kann ich mich um Gottes Willen nicht erinnern, verzeiht :( ). Klar, ganz individuell ist es nicht, sondern "geklaut", aber ich find' das Motiv einfach so schön und vor allem symbolisiert es Freiheit für mich, die in meinem Leben eine ziemlich wichtige Rolle gespielt hat, spielt & auf jeden Fall spielen wird.

Was haltet ihr davon?


xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich finde das richtig schön! nur soll es klug bedacht sein! Man bereut sowas richtig schnell, wenn einem das Motiv nach Jahren nichtmehr schön scheint!

    AntwortenLöschen