Dienstag, 17. April 2012

Post No.1

Herzlich Willkommen an alle, die sich mehr oder weniger versehentlich hierhin verirrt haben :)

Mit dieser kleinen Ansprache möchte ich mich vorstellen und meine Absichten mit diesem kleinen, gepunkteten Blog.
Ich möchte mich an niemandem messen, ich bin weder auf riesig hohe Abo-Zahlen aus, noch sonstiges in dieser Art, sondern möchte mich und meine Gedanken in irgendeiner Art & Weise mitteilen , davon gibt es ziemlich viele, auch wenn die meisten nicht unbedingt Sinn ergeben, zumindest nicht für jeden.

Ich konnte mich nie dazu durchringen, wirklich über eine ländere Zeit (einige Wochen) Tagebuch zu schreiben, in irgendeiner Weise sucht man nach Feedback, konstruktive Kritik, andere Meinungen und Blickwinkel oder auch Bestätigung, aber möchte das nicht jeder?

Wenn ich irgendwas gelernt habe, dass Menschen häufig (zumindest eine gewisse Zeit lang) eine sehr eingeschränkte Sicht auf bestimmte Dinge haben. Aus diesem Grund lese ich seit Jahren bestimmte Blogs, die ich auch hier bald offiziel abonieren werde und möchte nun erneut auf meinem eigenen Blog meine eingeschränkte Sicht auf die kleinen Dinge des Lebens offenbaren :)

Klingt fast schon tiefgründig, nicht, dass ich es wirklich wäre, aber als letzte Anmerkung möchte ich noch klarstellen, dass dieser Blog sich auf kein Thema beschränken wird.
Ich werde posten, was mir in den Sinn kommt und wichtig ist, seien es (für mich) interessante Recherchen zu beliebigen Themen, Musik, Bilder, Rezepte, Beauty & Mode News oder sonstiges.

Und ein erster Dank an alle, die ernsthaft Geduld hatten, sich diese Anrede vollständig durchzulesen.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen