Sonntag, 22. April 2012

Sucht nicht jeder ein wenig Liebe?

Sunday, bloody sunday ... gibt aber keinen besseren Tag für solch unnütze Themen.

Besonders Menschen mit Liebeskummer reagieren auf ebenfalls unnötze Anzeigen, wie aktuell bei Facebook, Anzeige mit der Überschrift "So verliebt er sich" und als Slogan "Die 4 Dinge, die Sie tun müssen, damit er sich verliebt."
Aha, aaaaaaaaaha, klar, klar. Hilft sicherlich, könnt' sogar witzig werden, lass' mal recherchieren.
Auf die Seite wurde ich weitergeleitet, es wurde mit einem Gratis-Report geworben, und einem Buch zum bestellen. Nach einigen Minuten + Google fand ich hier eine Zusammenfassung des ganzen Buches, ganz schnell und kompakt. Laut "Profi" Christian Sander muss eine Traumfrau 4 Eigenschaften erfüllen, sie muss
1. sexy
2. warmherzig
3. eigenständig und
4. humorvoll
sein. Aha, sexy an erster Stelle klingt fast schon ehrlich, und doch erfüllen fast alle Frauen mehr oder weniger alle genannten Eigenschaften und werden trotzdem betrogen & verarscht, wie erklären Sie das, Herr Sander?

Wer sich ernsthaft für das Thema interessiert, hat hier das kostenlose Ebook, ich persönlich tue dies nicht. Artikel zu diesem Thema gibt's überall zur Genüge, hat jemals jemanden so etwas ernsthaft irgendetwas gebracht? Möchte ich beinahe bezweifeln, aber solche Artikel finden doch häufig Interesse, allein als Entertainment, wie diesmal.

Ich würde gerne meine Meinung dazu posten, jedoch habe ich momentan keine. Ich bin auch nur ein Mensch, ein Mädchen, dass sich immer ganz naiv auf Menschen einlässt, egal, ob es sich um Liebe oder Freundschaft handelt, und mit einer fast 100%- Quote verletzt wird, was verstehe ich schon von Liebe?

Wenns jemandem dabei anders geht, als mir, ich bitte um Kommentare oder sonstige Lebenszeichen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen